Vorteil für Ihre Karriere

Werden Sie Teil von corporate benefits.

Was wir unseren MitarbeiterInnen bieten


Bei corporate benefits erwartet Sie eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team mit flachen Hierarchien. Um dieses Team zu verstärken, suchen wir Mitarbeiterinnen mit hoher Selbstständigkeit, die Ihren vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeiten eigenverantwortlich mitgestalten. Ein intensiver Erfahrungsaustausch unter den Mitarbeiterinnen ist bei uns gelebte Kultur. Alle unsere Standorte verfügen über Arbeitsplätze mit modernster Technik und Ausstattung.

Nutzen Sie die fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bei corporate benefits sowie die Chance, unser erfolgreiches Produkt kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Stellenangebote


Für unser Anbieterteam suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) am Standort Wien

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 114 Mitarbeitern. Über 6,9 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 9.100 Kunden, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl Online als auch Offline zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Um unser Angebotsportfolio weiter auszubauen suchen wir für unser Vertriebsteam einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit in unserem Büro in Wien.

Ihr Aufgabengebiet
Als Key Account Manager (m/w/d) beraten und betreuen Sie unsere Top-Anbieter und deren namenhaften Marken in Österreich sowie international.

Ihre Aufgaben im Detail
• Selbstständige und eigenverantwortliche Pflege und die strategische Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
• Umsetzung und Visualisierung des Mitarbeiterangebots auf den Internet-Plattformen
• Stetige Analyse und Optimierung der jeweiligen Angebote Ihrer Kunden
• Erstellung von Auswertungen als Vorbereitung für Kundengespräche

Unsere Anforderungen
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium (BA) oder vergleichbare Ausbildung
• Erfahrung in der langfristigen Betreuung von Kunden in den digitalen Medien
• Umfassende Kenntnisse allgemeiner Webtechnologien und Webstandards
• Sehr hohe Internetaffinität
• Überzeugendes Auftreten, präsentations- und verhandlungssicher
• Sicheres Englisch in Wort und Schrift
• Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Flexibilität
• Gute Team-, Koordinations- und Kontaktfähigkeit

Was wir Ihnen bieten
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
• Ein bestens ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz in einem unserer Büros
• Eine vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien
• Stetiger Erfahrungsaustausch
• Attraktive fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Regelmäßige Team-Events

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung, per
E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.

Wir freuen uns auf Sie!

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